top of page
MUSIKER GESUCHT 
"Margot unn ihr Nachbarschaft"



Für ein neues Programm suche ich einen Musiker (Geschlecht egal), der ein Instrument spielt, das ordentlich Akkorde hervorbringt: Gitarre oder Akkordeon, Piano oder was dafür sonst in Frage kommt.
Außerdem sollte er möglichst mitsingen : 2. Stimme, Duette, evtl. auch Solo und
auf der Bühne mit mir und dem Publikum interaktiv sein (je nach Temperament mehr oder
 weniger halt).

Insgesamt bin ich flexibel und er muss auch kein Vollprofi sein, aber kein(!) Anfänger.
Ich möchte das Niveau, das ich mit Wolfgang habe erhalten.
Wenn die Chemie bzw. die Ziele nicht zusammenpassen geht´s auch nicht.
Das könnte heißen, dass der eine zwölf Auftritte im Monat anstrebt, der andere einen
.
Oder der eine würde dauernd für umme und für die Publicity spielen, der andere nicht unter 10.000 €. 😂
Oder wenn der Sinn für Humor so gar nicht zuammenpasst ...

"Margot unn ihr Nachbarschaft" ist ein Arbeitstitel und ich freue mich riesig darauf, gemeinsam (mit Dir?)  an dem Programm zu arbeiten! Vielleicht bringst Du ja
 auch ein paar Sachen mit, die sich integrieren lassen. Bitte weitersagen und bei mir anklopfen, per Mail bei margotct@web.de Stichwort "Musiker gesucht" oder anrufen unter 0176 3455 2477.
Bis bald!
Corina Tatzel alias Margot CT

Nach wie vor ist es immer wieder eine große Freude zusammen mit Wolfgang Fütterer an der Gitarre und mit seinem Gesang zu spielen und wir bedienen uns aus einem Fundus von etwa 100 umgetexteten oder eigenen liedern, jedoch: er ist für ein komplett neues Programm nicht mehr zu haben. Also: Ran ans Telefon! 

bottom of page